Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. 

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@avuso.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

 

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Um eine Rücksendung schnell und reibungslos zu gestalten, folge bitte genau dieser Anleitung. Vergewissere dich, dass deine Rücksendung an die richtige Adresse gesendet wird, die du nach der Bestätigung durch unseren Kundensupport erhältst.

Die Gutschrift deiner Retoure erfolgt innerhalb von 7 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

  1. Rücksendung beantragen

    Wir setzen uns für den Umweltschutz ein und verzichten daher bewusst auf Retourenscheine in unseren Paketen. Die Kosten für Rücksendungen musst Du selbst tragen.

    Möchtest Du Deine Bestellung oder Teile davon zurücksenden oder umtauschen, sende bitte eine E-Mail an support@avuso.de. Nach Bestätigung Deiner Rücksendung durch unseren Kundensupport erhältst Du die Rücksendeadresse per E-Mail.

  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt der Bestätigung kann es bis zu 7 Tagen dauern, bis die Gutschrift auf Dein Konto erfolgt.

    Zuletzt angesehene Produkte